Z*ck*r / „Zucker, Das süße Gift“

Zwei Gläser Limonade täglich schaden dem Körper genauso wie Rauchen.
In Medikamenten für Kinder findet sich Zucker in besonders hoher Dosierung.
Eine „Überdosis“ an Zuckerkalorien ist schnell erreicht, da diese direkt in der Blutbahn landen.
Natürliche Fructose in zu großer Menge überlastet den Körper!
Manche Quellen meinen, dass bis zu 90% aller Studien in irgendeiner Form manipuliert sind.

Er ist kaum wegzudenken, der Zucker.
In den westlichen Ländern ist er schon Hauptbestandteil des Ernährungs- und Lebensstils geworden und den meisten ist es nicht einmal bewusst.

Er versteckt sich überall:
Ganz offensichtlich in Lebensmitteln wie Süßigkeiten und Limonaden. In Lebensmitteln, bei denen wir es erahnen können (Ketchup, Milchprodukte). Und in Lebensmitteln, in denen wir ihn nicht erwarten. Nudeln, Brot, Fertigprodukte – aber auch Bratwurst, Pizza, Hamburger und sogar Medikamente?
Ohne es zu wissen, sind wir abhängig, wir sind richtige Zucker-Junkies und können schon gar nicht mehr ohne ihn sein. Zucker manipuliert uns, hat negative Auswirkungen und gleichzeitig bestimmt die Ernährung (in der eben so viel Zucker versteckt ist) unser Handeln.

Vertiefe dein Wissen mit dem Buch

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: