Weiblichkeit ist die beste Emanzipation!

Wie emanzipiert sind Frauen wirklich? Sind wir wirklich modern? Oder geben wir Frauen nur so viel Freiheiten, so dass sie immer noch unseren Wünschen entsprechen, aber sich frei genug fühlen? Die weibliche Emanzipation – eine soziale Lüge?

Frauen arbeiten, dürfen wählen, dürfen heiraten wen sie wollen, sind frei von den Männern ihrer Familie, dürfen reisen, dürfen Auto fahren, dürfen ihre Meinung äußern – doch reicht das aus? Ist das genug, während Frauen immer noch sexuell belästigt werden, Schönheitsstandards zum Opfer fallen, auf der Arbeit immer noch unterbezahlt sind, in Führungspositionen nicht oft genug vertreten sind, Geschlechterrollen aufgedrückt bekommen und sich immer mehr als Männer beweisen müssen?

(Natürlich sind auch Männer, Opfer von Vorurteilen und Stereotypen. Dieser Beitrag fokussiert sich jedoch auf Frauen)

Ist die weibliche Emanzipation, die Frau in der modernen Welt, nur eine Illusion?

Viele Statistiken und Befragungen zeigen, wie die Realität der Frau im Arbeitsalltag aussieht. Viele beschweren sich über Unterbezahlung, sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz, unfaire Chancengleichheiten und Respektlosigkeit durch Mitarbeiter und Vorgesetzte.

Frauen werden nicht ernst genommen und von ihnen wird nicht viel erwartet, doch sollen sie sich mal beweisen, so werden sie viel kritischer betrachtet als ihre männlichen Kollegen. Es ist ironisch, aber sie werden nicht für fähig gehalten, während sie für jegliche Fehler unter die Lupe genommen und bestraft werden. In der Familie sind es immer noch Frauen, die, trotz einer 8-Stunden Schichten, abends nach Hause kommen und eher für den Haushalt und die Kinder sorgen. Und wenn sie daran scheitern, sind es Frauen, die für ihre Entscheidung eine Karriere zu haben beschuldigt werden. Sie werden dann zur Rabenmutter ernannt. 

Die weibliche Emanzipation erlaubt Frauen demnach das Arbeiten und eine Karriere, aber die Gesellschaft limitiert Frauen immer noch in ihrer Funktion als Mutter und Ehefrau.

Auf der Arbeit werden sie nicht ernst genommen oder belästigt UND verdienen dabei weniger als ihre männlichen Kollegen. Und zuhause, nach einem langen Arbeitstag, müssen sie den Haushalt schmeißen und werden auch hier für jegliche Fehler schwer kritisiert. Man muss allerdings die Männer der heutigen Generation loben, da ein Gefühl und Verständnis entstanden ist, so dass die Partner nun doch hilfsbereiter sind als es früher war. Doch immer noch herrscht ein Ungleichgewicht.

Was soll jetzt getan werden? Wie erschaffen wir eine wahre weibliche Emanzipation?

Dantse Dantse zeigt dir wie. Finde heraus, wie du deine Weiblichkeit nutzen kannst, um auf der Arbeit und im Leben erfolgreich zu sein!

„Unwiderstehlich weiblich und erfolgreich: Weiblichkeit ist Macht, Kraft und die stärkste Waffe der Frau“ von Dantse Dantse – Das Erfolgsbuch für die weibliche Emanzipation

Eine Entdeckungsreise durch die positive moderne Weiblichkeit. Mit Weiblichkeit privat und im Beruf erfolgreich und glücklich sein.

Du hast schon viele Bücher über die Weiblichkeit gelesen. Aber dieses Buch ist anders. Dieses Buch bringt dir Erfolg und macht dich erfolgreich.

Dantse Dantse hat mit seiner einzigartigen Coachingmethode DantseLogik  viele tolle Ergebnisse mit den von ihm gecoachten Frauen erlebt. Er hat mit ihnen ihre Weiblichkeit trainiert und sie haben damit erstaunliche Erfolge verbucht. Zum Beispiel:

  • Eine Top-Managerin, die jahrelang im Kampf mit ihrem Chef war und nach einem Streit mit ihm kurz vor der Entlassung stand. Das Entlassungsgespräch mit dem Vorstand wurde zu einem Karriereschub. Dantse Dantse und sie hatten nur 3 Stunden das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining vorher geübt.
  • Eine Gebietsleiterin für Gesundheitsartikel, die wenig Erfolg hatte: Ihre Mitarbeiter machten weniger Umsatz als die in den Gebieten mit männlichen Leitern. Sie wurde seelisch krank. Kurz vor Aufgeben ihres Jobs, wegen des Leistungsdrucks und obwohl es ihr Traumjob war, suchte sie Dantse Dantse auf. Therapie und Coaching hatten ihr bis jetzt nicht geholfen und alle rieten ihr, sich einen anderen Job zu suchen. Das Problem war schnell erkannt. Nach einem Monat Coaching schaffte sie auf ihre Art ihr bestes Jahresergebnis seit 10 Jahren und die seelischen Beschwerden waren weg.
  • Ein Verkaufsseminar mit Frauen mit gezieltem Weiblichkeitstraining machte die Frauengruppe zu den besten Verkäuferinnen weit vor den Männern der Firma. Sie waren so beliebt bei den Kunden, dass diese kaum noch etwas kauften, wenn es nicht von diesen Frauen kam.
  • Eine Stadtabgeordnete verlor die Kontrolle über ihre Ehe und beschwerte sich dabei über den Mann, der ihrer Meinung nach die Quelle des Problems war. Er würde nicht mehr mit ihr schlafen wollen, weil er nicht damit klarkäme, dass sie viel arbeite und viel unterwegs sei. Die beiden fanden den Weg zu Dantse Dantse. Das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining rettete nicht nur ihre Ehe und belebte ihre Sexualität, sondern beförderte auch ihre politische Karriere.

In diesem Buch wird der Ausdruck „Erfolg“ ganzheitlich verwendet. Es geht nicht um einzelne Erfolge, wie beruflich Erfolge, mehr Geld oder mehr Sex, sondern um das gesamte Paket. Das bedeutet, wenn man einfach glücklich und zufrieden mit sich ist, mit dem was man macht, dann ist man auch erfolgreich. Man findet seine Erfüllung im Leben, wenn man gesund ist. Man ist einfach glücklich, wie man ist und wie es ist. Was man noch verbessern kann, versucht man zu ändern, was man nicht ändern kann, akzeptiert man. Das ist der pure und wahre Erfolg. Dieser Erfolg läuft bei Frauen besser, wenn sie zu ihrer Weiblichkeit stehen und sie zu nutzen wissen.

Wie du das machen kannst, zeigt dir der Autor und Coach Dantse Dantse in diesem Buch.

Cover Unwiderstehlich weiblich weibliche Emanzipation

 

Jetzt KAUFEN auf

 

Schau dir hier ein Video zum Thema weibliche Emanzipation an!

 

Über den Autor und Verleger

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

 

WARNUNG:  

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: