Was tun bei Erkältung oder Kopfschmerzen? Tipps & Tricks von Dantse // Spruch des Tages 22.03.2021

Erkältung? Kopfschmerzen? Das sind Wörter, die für mich wie eine Fremdsprache klingen.

Du kannst das ganze Jahr ohne Erkältung leben.

Das Paradoxe: Je mehr Medikamente man nimmt und je öfter man zum Arzt geht, desto öfter bekommt man eine Erkältung. Oder Kopfschmerzen. Und dies meist auch noch schlimmer als beim letzten Mal. Ist das nicht verkehrt und ein selbstgemachtes Leiden?

Jeder Mensch kann selbst mitbestimmen, bis zu welchem Grad er seine Gesundheit beeinflusst. Das bedeutet, dass du dazu beitragen kannst, wie gesund du bist und wie du es wirst, welche Art von Krankheiten du selbst vermeiden kannst und vor allem auch, wie schnell du wieder gesund wirst, wenn du doch krank geworden bist oder ständig unter Kopfschmerzen leidest.

In diesem Buch erhältst du Hinweise, wie du deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln stärkst, schützt, erhältst oder wiedererlangst. 

Dieses Buch ersetzt keine ärztlichen Konsultationen, aber es hilft dir, deine Gesundheit durch dich selbst zu stärken, Krankheiten vorzubeugen, zu bekämpfen, zu heilen und medizinische und alternative Therapien zu unterstützen. Es gibt dir wieder ein schönes Gefühl, stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir selbst. Denn die Natur bist du, sie ist in dir und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen heißt, sich besser zu verstehen.

Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt es ein afrikanisches Sprichwort. Das wird dir helfen, die ständigen Kopfschmerzen endlich loszuwerden.

Ich erweitere dein Wissen und bereichere dich mit sehr vielen neuen Informationen und exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmittel sowie über neue Funktionen des Darms. Dies ist nur möglich, weil ich vieles aus Afrika mitbringe: Neue Lebensmittel mit erstaunlichen Heilkräften, die zwar Forschern und Wissenschaftlern, jedoch den meisten anderen Menschen nicht bekannt sind.

Dieses Buch ist einfach geschrieben und für jeden leicht zu verstehen. Hier findest du viele nützliche und ausführliche Informationen an einem Ort versammelt.

Das Buch ist absichtlich frei von komplizierten Fachwörtern und Fachdefinitionen, die sowieso niemand richtig versteht, damit du direkt und ohne viel zu überlegen handeln kannst und verstehst, was dir guttut.

Ein Gesundheitsbuch für jede Frau und jeden Mann, damit du selbst weitersuchst und verstehst, wie sehr das, was du isst, deine Gesundheit bestimmt.

Diese Mischung aus eigener Erfahrung,
Wissenschaft und Kenntnissen aus Afrika macht dieses Buch zu einem Wissensschatz für ein gesundes Leben.

Die Grippesaison ist die Zeit, in der unser Immunsystem stark und wiederholt angegriffen wird. In dieser Zeit können Virusinfektionen mühelos unseren Körper angreifen.

Es wurde uns immer gesagt, dass wir uns in diesen Zeiten mit vielen Vitaminen versorgen sollen, um uns vor Infektion, wie Influenza und Erkältung zu schützen. Dabei hörten wir immer von Seitens der Schulmedizin, der Medien und Experten, dass wir viel Obst und Gemüse essen sollen. Klartext: Wer hat dadurch schon einmal eine Erkältung, eine Grippe oder Kopfschmerzen gestoppt? Wirf einen Blick in mein Buch und du wirst selten eine Erkältung bekommen.

„Endlich leben ohne Grippe“! Neu erschienen, von Dantse Dantse!

Erhältlich bei indayi.de

und Amazon

und Thalia und Hugendubel 

sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

So bleibst Du frei von Grippe und Erkältung!


Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: