Was mit uns passiert, nachdem wir Cola getrunken haben / “Zucker, das süße Gift” von Dantse Dantse

Heute hören wir einen Auszug aus Dantse Dantses neustem Ernährungsratgeber „Zucker, das süße Gift“.

Was mit und in unserem Körper passiert, nachdem wir unter anderem ein Glas Cola getrunken haben, erfährst du in diesem Auszug.

Viel Spaß beim Anhören!

Bist du manchmal müde, obwohl du nichts Anstrengendes gemacht hast? Leidest du plötzlich unter Stimmungsschwankungen, die du dir nicht erklären kannst, bist plötzlich traurig oder aggressiv? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier der Zucker schuld! Ohne es zu wissen, sind wir abhängig, wir sind richtige Zucker-Junkies und können schon gar nicht mehr ohne ihn sein. Zucker manipuliert uns, hat negative Auswirkungen und gleichzeitig bestimmt die Ernährung (in der eben so viel Zucker versteckt ist) unser Handeln.

Hier kommst du zum Buch: https://indayi.de/buch/zucker-das-sue…

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: