Vegan 3.0: Booster der Libido / Spruch des Tages 16.10.2020

Mangelerscheinungen müssen nicht sein. Um Tabletten und Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen, wird oft propagiert, dass es für Veganer und Vegetarier schwierig sei, sich ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. In Wirklichkeit ist es aber ganz einfach! Man kann sogar als kleines Extra Lebensmittel verwenden, welche als Booster der Libido funktionieren.

Es ist sehr gut möglich, sich vegan zu ernähren und an keiner Mangelerscheinung zu leiden. Kühe, Elefanten, Büffel und viele pflanzenfressende Tiere haben auch keine Mangelerscheinungen. Sie sind stark, muskulös und gesund, es geht ihnen gut und sie müssen dafür kein Fleisch fressen. Dies ist möglich, weil sie das Richtige essen und weil ihre Ernährung vielseitig und gut kombiniert ist. Mit den richtigen Lebensmitteln und einem abwechslungsreichen Ernährungsstil kann man sein Leben lang vegan leben und vollkommen gesund sein, ohne Nahrungsergänzungsmittel, ohne Zusatz-, Ersatz- oder angereicherte Lebensmittel.

Eine ungesunde Darmflora, Stoffwechselstörungen sowie Hormonhaushaltsstörungen sind die Hauptfaktoren bei der Entstehung von Erektions- und Potenzstörungen bei Mann und Frau. Mit diesen Störungen ist es schwer, einen gesunden Libido-Spiegel zu haben. Die Hauptursache dieser Störungen liegt in der schlechten Ernährung.

Welche Ernährungsweise ist ein echter Libido-Killer und welche ein richtiger Booster?

Eine Ernährung basierend auf dem häufigen Verzehr stark östrogenhaltiger Lebensmittel, d.h. viel Milch und viele Milchprodukte, Fertiggerichte, Fastfood, kohlensäurehaltige, gesüßte Getränke, Zucker, Weißmehlprodukte, Transfette, außerdem eine nährstoffarme Ernährung, besonders eine, die einen Mangel an Zink und Vitamin D verursacht und die Nahrungsmittel mit vielen Chemikalien und Schwermetallen enthält.

 

Mit VEGAN 3.0 sind all diese Probleme weg bzw. sie entstehen gar nicht erst, denn VEGAN 3.0 fördert
die Potenz, stärkt die Erektion fungiert als Booster
der Lust.

 

Saures Essen bzw. saure Lebensmittel sind nicht immer automatisch schlecht. Schädlich oder ungesund (Nüsse sind sehr gesund), aber saure bzw. säurebildende Lebensmittel sollten möglichst immer mit basischen Lebensmitteln kombiniert werden.

Neugierig geworden? Die Liste aller Lebensmittel, die deine Lust anheizen und als Booster deiner Libido fungieren, stehen auf der Liste der veganen Ernährung. Wie das geht? Das erfährst du im Buch von Tabou B. Braun „Vegan 3.0 – Gesund und geheilt durch Fleisch-Vegan: Vollwertige vegane Vielfalt“.

Erhältlich bei indayi.de.

Und bei Amazon.

Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich. Als Printversion oder eBook erhältlich.

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: