Satan macht sich über Gott lustig – Hörprobe zum Buch von Dantse Dantse

In der Hörbuchprobe zu Dantse Dantses neuem Buch ” Bitam oder wie Satan Gott verspottete ” erfährst du, wie Satan sich mit Gott einen Scherz erlaubt, in dem er beweist, wie schwach und hemmungslos Menschen sein können, wenn sie gierig auf Macht und Ruhm sind. Satan verführt Bitam in dem ihm Versprechungen macht, die alle seine Träume in Erfüllung bringen sollen.

Aber zu welchem Preis?

Wer ist Bitam? Lerne ihn in der Hörbuchprobe kennen!

Bitam ist das Objekt Satans im Kampf zwischen Himmel und Hölle, Gott und Satan. Der Mensch ist nur eine Schachfigur im endlosen Spiel der beiden Mächte.

HIER FINDEST DU: Eine Hörprobe aus dem neuen Buch „Bitam oder wie Satan Gott verspottete“ von Dantse Dantse. Ein Auszug aus dem Vorwort und der Einleitung.

Hörbuchprobe zu dem Buch jetzt auf Youtube!

Hat dir die Hörbuchprobe gefallen?

Dann lass dich auch von dem Rest des Buches überzeugen! Lese selbst!

Es ist JETZT im Handel!

Bitam oder wie Satan Gott verspottete

Bitam, der Mensch, durch den Satan Gott lächerlich machte – inklusive Auszug aus der DantseLOGIK von Dantse Dantse

Buchcover von Bitam

Erhältlich auf

indayi

Hugendubel

Thalia

Amazon

Und in deiner Buchhandlung!

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Bild von Dantse mit Hut

Über den Verleger:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: