Narzissmus ist geil und sexy, wenn…! Jesus der Narzisst und selbstverliebt, aber…? Ein Blick in das neue Buch Honigdachs-Strategie von Dantse Danste

Heute geht es um ein Kapitel aus „Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge“ von Dantse Danste. Und zwar um das Kapitel: Narzissmus ist geil und sexy, wenn…! Jesus der Narzisst und selbstverliebt, aber…?

Ohne ein bisschen Narzissmus kein herausragender Erfolg

Das ist es was Dantse Dantse uns mit diesem Kapitel verdeutlichen will. Denn auch Jesus war ein Narzisst. Nur wusste er wie er diese Eigenschaft so nutzen kann, um seine Ziele zu erreichen. Denn er hat die Eigenschaften so genutzt, um anderen zu helfen.

Denn Jesus war positiv narzisstisch.

Seine Empathie im Zusammenspiel mit den narzisstischen Eigenschaften machen ihn so erfolgreich. Denn er will nicht für sich selbst reich und berühmt werden. Sondern er will anderen Menschen helfen und ihnen Zuversicht und Hoffnung geben. Aus diesem Grund ist sein Narzissmus etwas Anziehendes.

Narzisstische Eigenschaften positiv verwenden… aber welche denn jetzt eigentlich?

Natürlich spricht Dantse Dantse nicht von irgendwelchen kaum greifbaren Konzepten. Sondern von klaren festen Eigenschaften, die man sich selber zunutze machen kann. Hierzu ist ein Ausschnitt aus der Liste der Eigenschaften, die Jesus sich zu eigen gemacht hat um Menschen zu helfen. Und nicht um sich selbst zu bereichern.

  • Sie wollen wahrgenommen werden
  • Haben ein starkes Anspruchsdenken
  • sind Egozentriker, reden sehr viel über sich selbst und möchten im Mittelpunkt stehen. Alle Menschen müssen wissen, wer sie sind
  • Sie haben ein exzessives Bedürfnis nach Aufmerksamkeit
  • Sie erzählen den anderen eine Reihe von Geschichten, um ihnen zu beweisen, wie großartig sie sind
  • Sind arrogant und verachtend
  • Sind zu selbstsicher
  • Aggressives Verhalten

 

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge von Dantse Dantse

Buchcover von Honigdachs-Strategie

 

Kaufe es jetzt!

Es ist hier erhältlich:

indayi

Amazon

Thalia

Hugendubel

 

 

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse

Dantse Dantse Autorenbild

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Er ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese machte ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach und er hilft Menschen. So können sie ihre Ziele erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein. Auch können sie Krankheiten bekämpfen ohne Medikamente.

Verpasst nicht seine neuen Bücher!

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: