2.Buch

18 Jahre spu00E4ter Cover 01.1218 Jahre später

Eine verbotene Liebe, eine Inzest-Liebe, die es nicht geben sollte

„Meine Geliebte, ich muss sterben, damit du mich hier auf dieser Welt als Papa behalten kannst. Unsere Liebe hier ist eine Sünde…“

 

Thema in diesem Roman ist die schwierige und unmögliche Liebe unter Familienmitgliedern. Es handelt sich um eine Liebe zwischen einem 35-jährigen Mann mit dem Namen Wanted und Melanie, einer achtzehnjährigen jungen Frau. Sie ist angeblich seine Tochter aus einem One-Night-Stand. Aber die beiden wissen es nur, als sie aufgrund der starken Gefühle zueinander (..)

Thema in diesem Roman ist die schwierige und unmögliche Liebe unter Familienmitgliedern. Es handelt sich um eine Liebe zwischen einem 35-jährigen Mann mit dem Namen Wanted und Melanie, einer achtzehnjährigen jungen Frau. Sie ist angeblich seine Tochter aus einem One-Night-Stand. Aber die beiden wissen es nur, als sie aufgrund der starken Gefühle zueinander und wochenlanger leidenschaftlicher sexueller Beziehung nicht mehr voneinander los kommen können. Diese Liebe ist sehr kompliziert, da eigentlich der Mann seit Jahren eine Affäre mit der verheirateten Mutter der jungen Frau hat. Sie ist aber nicht die leibliche Mutter. Sie und ihr Mann hatten Melanie vor 18 Jahren adoptiert. An diesem Abend erfuhren sie, dass sie verwandt sind.

Es gab für Wanted keine andere Wahl.“Meine Geliebte, ich muss sterben, damit du mich hier auf dieser Welt als Papa behalten kannst. Unsere Liebe hier ist eine Sünde. Liebste aller Liebsten, Geliebter? Das geht nicht. In dieser Welt ist das nicht möglich, meine Tochter. Es ist nicht möglich, dein Geliebter zu sein. Ich gehe dahin, wo alles möglich ist. Da wo die Menschen nicht Gesetzgeber sind. Da wo du frei bist. Dort werde ich auf dich warten. Hier auf der Erde kann, darf und will ich nur dein Papa, dein Vater sein. Lass mich ziehen, dahin, wo die Liebe keine Sünde ist“

In dieser dramatischen Nacht, die stundenlang ging nahm sich Wanted das Leben, damit Melanie frei wird.

Aber das ist nicht das Ende der Überraschungen. 7 Jahre nach dem Suizid von Wanted kam die echte Wahrheit heraus, als Melanie ihre leibliche Mutter aufsuchte. Diese Wahrheit ist viel schlimmer für Melanie, aber sie ist auch ihre Chance, endlich das zu tun, was sie immer tun wollte, aber dafür keinen Mut und Glauben fand.

Nur noch der Tod kann diese Beziehung beenden, aber die Liebe nicht.

 

Auszüge aus dem Roman

Hier zu kaufen AMAZON

KOMMENTAR VERFASSEN

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:

wpDiscuz