2.Buch

kein-Bild-verfügbarThe Spirit, a Game: cyber demons, the news Terrorists in Years 2050 (Birth, attack and destruction )

Ein Internetspiel bedroht die Welt.

In 3 Bänden

Jahr 20500: Nicht der islamische Terrorismus, nicht die Chemiewaffe, nicht die Atombombe, nicht der Krieg sondern Ein Spiel „the Spirit“, ein einfaches Internetspiel bedroht die Welt.

The Spirit lässt die Gedanken von Spieler ohne deren Wille manipulieren und mach aus denen seine Cyber Terroristen, die Cyber demons. Das Spiel wurde von einem Mensch entwickelt  und so  programmiert, dass es sich verselbständig, mutiert und sich allein  weiter entwickelt  und sich die Kontrolle der Menschen entzieht. Niemand steck nun hinter ihm.

Es handelt sich um eine atemberaubende, bewegende Science-Fiction Krimi, rum um das Internet und dessen Missbrauch.  Es ist zwar eine Fiction aber, die sehr real vorkommt. Es könnte wirklich so kommen. Die Leser werden sich automatisch Fragen stellen wie: „Was wird passieren, wenn das wirklich real würde? Ist es vielleicht schon real?“ und diese Fragen werden die Aufmerksamkeit bis zur letzten Zeile fesseln.

Die Handlungen beginnen  in Deutschland, geht nach Afrika und kommt nach Deutschland zurück..

Mit „The Spirit“ wird auf spannende Weise wissenschaftliche Themen im Bereich der Gehirnforschung  und Manipulation über das Internet und wie sich solche Manipulationen auf das Leben der Menschen auswirken können beschrieben.

KOMMENTAR VERFASSEN

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:

wpDiscuz