DANTSES SCHATZKELLER – Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben

Cover_Kleine_Weisheiten_PNG

DANTSES SCHATZKELLER – Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben

 

Tu so, als ob du gestorben wärst, und du wirst deine wahren Feinde erkennen

In diesem Buch wirst du viele Weisheiten von mir erfahren. Sie stammen alle aus meiner spannenden Lebensgeschichte von meiner Kindheit bis heute.
Manche Weisheiten werden dich zum Nachdenken bringen. Manche werden dir bestimmt helfen und dir Freude bereiten.
Wie du siehst, ist diese Ansammlung meiner Zitate nur der Anfang. Ich werde das Buch mit neuen Weisheiten erweitern. Und Ende 2015 kommt dann die zweite, überarbeitete Auflage heraus, vielleicht mit deinen Zitaten darin? Das würde mich freuen, wenn du eigene Zitate aus deiner Lebenserfahrungen hast und  mir diese mitteilst. Ich werde sie in den nächsten Ausgaben zitieren und dich als Autor nennen.
So können wir gemeinsam viele Weisheiten aus unseren Leben austauschen und uns gegenseitig helfen.

Manche Formulierungen würde ein Deutscher vielleicht anders schreiben, aber ich wollte mich nicht so verbiegen. So bleiben die Weisheiten authentisch. Muss alles immer 100% top deutsch sein?

 

 

KOMMENTAR VERFASSEN

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:

wpDiscuz