Live-Coaching für ein glücklicheres Leben / Coach Dantse Dantse in Rehau

Menschen aus dem ganzen Landkreis, aus Weiden und sogar aus Wolfsburg kamen am 9. November nach Rehau, um Dantse Dantse live zu erleben.

Die charismatische, authentische und besondere Persönlichkeit erreichte die Zuhörer mit einem fundierten Schatz an Wissen, mit Lebenserfahrung und mit beeindruckenden Erfolgs- und Heilungsgeschichten aus seinem Coaching-Alltag.

„Alles ist möglich und alles liegt in uns selbst“, waren berührende und tiefsinnige Worte des Referenten, mit denen er sein Live-Coaching in Rehau einleitete, „alles gibt es schon, alles existiert und wir müssen uns nur bedienen und nehmen, was schon vorhanden ist.“

Einige der Teilnehmer waren vielleicht überrascht, andere überwältigt oder zutiefst gerührt oder aber alles zusammen, als sie dem Coaching gefolgt sind und seine Worte schon während des Vortrages seine Wirkung zeigte.

(Auszug aus REHport, Amtsblatt der Stadt Rehau)

Keywords: Coaching, Life-Coaching, Livecoaching, Selbstcoaching

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: