Köche, Götter der Geschmackswelt – Tag der Köche

Es gibt so viele Köche. Und sie haben sich auf viele verschiedenen Küchen spezialisiert.

Afrikanisch, indisch, chinesisch, ägyptisch, deutsch und mehr. Es gibt so viele Kategorien und Richtungen in die Essen eingeordnet werden kann und herkommt. Und dann gibt es auch so viele Unterkategorien.

Vegan, vegetarisch, fettarm, Vollwert etc. Die aufgezählten sind nah verbunden mit unserer Ernährung. Und noch enger mit unserer Gesundheit.

Es ist also wenig überraschend, dass es einen Tag der Köche gibt.

Aber wann ist ein Koch auch ein wirklich guter?

Ein guter Koch würden viele sagen, ist einer welcher etwas Leckeres zaubert. Jedoch ist nicht alles Leckere gesund. Ist er also wirklich ein guter Koch, wenn sein Essen schlecht für unsere Gesundheit ist?

Es ist eine feine Linie gesund und lecker zu kochen. Ein Koch, der beides kann, das ist ein guter Koch. Es braucht aber keinen Meisterkoch um lecker und gesund zu kochen. So gesund du brauchst nicht mal mehr Medikamente für manche Krankheiten.

Gesund und fit – Ganz ohne Medikamente!

Ein Ratgeber welcher dir helfen kann ist „Gesund geht durch den Mund, Krankheit geht durch den Po weg: Iss und trink Krankheiten weg nach der DantseLOGIK – afrikanisch inspiriert, ohne Medikamente.“ von Tabou B. B. Brown.

Du findest ihn hier:

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

Und der Buchhandlung deines Vertrauens

 

 

 

 

Zum Verleger:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: