Kaffegetränke – schlimmere Kalorienbomben als Pizza! / „Fettbauch Generation“ von Tabou B. B. Braun

Heute hören wir einen Auszug aus Tabou B. B. Brauns neuem Ratgeber „Fettbauch Generation“. Im gelesenen Kapitel wird erklärt, dass nicht nur Pizza ein wahrer Dickmacher ist. Einige koffeinhaltige Getränke sind, mit der richtigen Mischung, die eigentlichen Kalorienbomben in unserer Ernährung! Vielleicht erkennt der ein oder andere seine eigenen Angewohnheiten in diesem Auszug wieder.

Viel Spaß beim Anhören.

Bekämpfe und beseitige Deinen dicken Bauch! Übergewicht, vor allem ein dicker Bauch, entsteht schneller als man denkt. Eben war man noch schlank und plötzlich wird man von Speckrollen, „Rettungsringen“ oder einem „Bäuchlein“ begleitet.

Die Entwicklung des Bauchfettes rund um den Darm und die Bauch- und Verdauungsorgane bleibt zuerst unerkannt, bis sich schon reichlich Fett eingelagert hat. Erst dann schwillt der Bauch sichtbar an und wird schnell immer größer, während Crash-Diäten und wochenlanges Hungern nichts bewirken, außer dem allbekannten Jojo-Effekt.

Für die steigende Anzahl der Menschen mit dickem Bauch in unserer Generation gibt es verschiedene Erklärungen, eines ist jedoch eindeutig: Die negative Entwicklung unseres Ernährungsstils muss gestoppt, unsere Ernährungsweise geändert werden. Doch dazu bedarf es zunächst des nötigen Wissens. Welche Fehler wir bei unserer Ernährung machen, auf welche Lebensmittel lieber zu verzichten ist, welche Wirkung sie auf unseren Körper haben und welche Lügen uns von der Lebensmittelindustrie aufgetischt werden, damit wir unser Geld sinnlos in angeblich gesunde und fit machende Produkte investieren. Tabou B. B. Brauns Ratgeber will dazu beitragen, dass Du all dieses nötige Wissen erlangen und somit Deinen dicken Bauch erfolgreich bekämpfen kannst! Befreie Deinen Körper von den überflüssigen Kilos und fange wieder an, vom Schlanksein zu träumen und Deine vollkommene Gesundheit wiederherzustellen!

Hier kommst du zum Buch: https://indayi.de/buch/fettbauch-gene

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: