„Gesund & geheilt“ – Weihnachtsgeschenk und Neujahrsvorsatz in einem! | Das Ernährungsbuch

Weihnachten und Neujahr stehen mal wieder an und das bedeutet:

„Was möchte ich im neuen Jahr erreichen?“

Und sind wir mal ehrlich – wie viele möchten sich wohler in ihrem Körper fühlen und gesünder leben, können sich aber nicht an ihre Vorsätze halten, weil ihnen die richtige Anleitung dafür fehlt?

Denke jetzt schon an Morgen und schenke „Gesund & geheilt“ von Dantse Dantse deinen Liebsten zu Weihnachten! In diesem Buch wird nämlich nicht einfach nur erklärt, was du nicht essen, sondern wie du deine Ernährung umstellen solltest und worauf es ankommt, um sich in seinem Körper wohlzufühlen. Und ganz besonders wichtig: Die hier beschriebenen Lebensmittel, die von nun an auf keinem Tisch mehr fehlen sollten, schmecken nicht nur gut, sondern haben auch heilende Kräfte. So hast du deine eigene Lebensmittelapotheke zuhause!

Jetzt bestellen und dir selbst oder deinen Liebsten zu Weihnachten schenken! Das Buch ist erhältlich in der Buchhandlung deines Vertrauens oder online, zum Beispiel unter www.amazon.de

Mehr Infos zu dem Buch: https://indayi.de/buch/gesund-geheilt…

 

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: