Flirten à la Kamerun: Hörprobe aus 4 Shades of Black and White Band 2!

Flirten à la Kamerun

Johnny möchte seinen Plan, sich und seine Familie per Heiratsvisum nach Deutschland zu bekommen, fortsetzen. Dafür muss er flirten, was das Zeug hält. Nachdem ihn seine erste potentielle „Frau Visum“ verlassen hat, versucht Johnny nun sein Glück bei der Belgierin Liege. Er hat sie in dem Hotel getroffen, in dem er arbeitet und findet, dass sie perfekt in seinen Plan passt. Also sucht er sich einen guten Zeitpunkt am Morgen aus, um Liege von sich zu überzeugen…

Worum geht es in dem Buch?

Was ist los mit Carla? Johnnys erste weiße Affäre ist verschwunden, Mauritz, Anna und die anderen haben Kribi verlassen und Johnny ist wieder allein. Als positiv denkender Lebenskünstler, glaubt Johnny weiter an seinen Traum, eine weiße Frau zu finden.

Neues Flirten, Alte Bekannte

Als ob das Schicksal ihn erhört hätte, taucht eine neue Reisegruppe mit der faszinierenden Liege aus Belgien in Kribi auf. Johnny wittert in ihr eine neue Chance, doch Liege ist verheiratet. Johnnys Kumpel Roger, selbsternannter Kenner der weißen Frauen, überzeugt ihn, dass sie genau deswegen die Richtige für ihn ist und Johnny fängt eine vielversprechende Affäre mit Liege an. Doch plötzlich melden sich Carla und Anna wieder… Das Drama nimmt seinen Lauf: Was wiegt mehr: die Liebesworte der Europäer oder die Liebesbeweise der Afrikaner?

Die Handlung – Flirten oder Liebesbeweise?

4 Shades of Black and White: Schwarze Liebe, schwarzer Sex, weiße Passion – tausend Wege raus aus Afrika: 3 weiße Frauen, 1 schwarzer Mann: Baby fang mich doch, wenn du kannst“ beginnt mit dem Treffen von Johnny und einer weiteren weißen Frau, Liege aus Belgien. Daraufhin streiten sich Johnny und sein Kumpel Roger über schwarz-weiße Klischees. Die Beziehung zwischen Johnny und Liege entwickelt sich zu einer heißen, leidenschaftlichen Affäre. Doch was passiert, wenn plötzlich Carla, Johnnys ‚Frau Visum‘ aus dem ersten Teil, wieder auftaucht?

4 Shades of Black and White Band 2 – „Baby fang mich doch, wenn du kannst“

Diese Trilogie schafft es, wie selten ein Buch zuvor, den Leser ganz tief eintauchen zu lassen. Eintauchen in eine magische Welt voller Abenteuer, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Eine Welt, wo die Uhren in eine andere Richtung laufen, und dennoch alle vorwärts kommen. Afro-europäische Beziehungen werden samt Klischees realitätsnah und unterhaltsam dargestellt, wie nie zuvor.

 

Neugierig, wie das große Flirten weitergeht? Und ob Johnny es noch schafft, seine „Frau Visum“ zu finden? Dann kaufe dir hier das Buch:

direkt bei indayi

bei Amazon

bei Thalia

bei Hugendubel

 

Du kennst das erste Buch noch nicht? Schau es dir hier an!!

Oder hol dir direkt den Sammelband mit den beiden spannenden Teilen von 4 Shades of Black and White!

Der Verleger:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch bei Instagram und Facebook!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: