Es ist nicht alles Gold, was glänzt! / „Der Club der Selerefer“ / Leseprobe

Berühmt und reich sein? Teure Häuser und schicke Klamotten besitzen?

Von Fans umjubelt und in den Medien gefeiert werden?

Wer träumt nicht manchmal davon, erfolgreichwohlhabend und prominent zu sein!

 

Höre dir jetzt die neue Hörprobe zu Dantse Dantses neuem Roman: „Der Club der Selerefer. Ruhmreich leben – jung sterben“ an!

Ganz viel Spaß beim Zuhören.

Wie weit gehen Menschen wirklich, um Erfolg und Wohlstand zu erlangen?

Auf diese Schliche kommt Johnny M. Walker, der Protagonist des Roman-verité, als dieser, geblendet von Ruhm und Wohlstand, in den Wohlstandsclub der Selere eintritt. In dieser Loge nennen sich die Menschen dort untereinander, Bruderschwestertier‘, ein Mix aus einem Menschen ohne Geschlecht und einem Tier – ganz nach dem Vorbild, wie ihr Gott Cosmosfer es ihnen befohlen hat. Dieser ist die Gegenmacht Gottes und hat entschieden, die Menschen, seine ‚Schafe‘, durch falsche Versprechen – welche er zunächst auch tatsächlich einhält – von rasantem und übermäßigem Wohlstand, Reichtum und Erfolg vom Glauben an Gott abzuwenden, um sie daraufhin zerstören zu können. Dabei werden sie manipuliert und verkaufen durch furchtbare Taten ihre Identität und ihr Gewissen an Cosmosfer. Doch das alles wird Johnny erst in letzter Minute bewusst.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Keywords: Preis des Erfolgs, Stars, Reichtum, Luxusleben, Seele verkaufen, Erfolg, Wohlstand, Karriere, Verschwörung, Macht, karrieregeil, Teufelspakt, erfolgreich sein, Manipulation, Drogen, Sekte, Loge, Roman

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: