Du kannst nur durch die richtige Ernährung Krebs heilen oder auch vorbeugen!

Die richtige Ernährung bei Krebs spielt oft eine zentrale Rolle. Trotzdem kann Krebs einem schon ganz schön Angst machen. Es ist etwas wovor sich die allermeisten Menschen fürchten. Es ist eine Diagnose, die einem den Teppich unter den Füßen wegzieht und einen in eine Schockstarre verfallen lässt. Nicht nur den Betroffenen selber, sondern auch ihren Angehörigen. Auch sie leiden mit und machen sich Sorgen wie das Leben von nun an weitergehen soll.

Der Kampf gegen den Krebs fängt mit der Prävention an und nicht mit den Medikamenten.

Die Prävention ist der beste Schutz und nicht die ärztliche Therapie.

Die beste Krebsprävention und Unterstützung jeglicher Krebstherapie ist die Ernährung und ein gesunder Lebensstil. Ernährung kann Krebs verhindern. Durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel kann man das Krebsrisiko reduzieren, betonen heute immer mehr Forscher und Wissenschaftler.

Jegliche Prävention fängt wiederum mit Informieren an. Informieren verbreitet Wissen. Wissen ist Macht, Wissen ist Schutz. Wissen macht gesund und kann heilen. Damit kann man durch Informationen viel bewegen. Man kann dazu beitragen, dass es uns und der Welt ein Stückchen bessergeht.

Experten schätzen, dass Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs, Magenkrebs, Leberkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs in direktem Zusammenhang mit falscher Ernährung stehen. Es heißt, ca. 1/3 aller Krebserkrankungen ließen sich durch eine gesündere Ernährung vermeiden.

Kann man Krebs eigentlich nur durch richtige Ernährung besiegen?

Die Frage brennt vielen in der Seele. Die Antwort kann überraschend sein: Ja, Krebs ist besiegbar, und zwar ohne Hilfe der Chemotherapie. Wie ist das möglich?

Eine Auswertung vieler Studien zeigt, dass Menschen, die sich vorwiegend basisch ernähren, mit vielen antioxidativ wirkenden Lebensmitteln, mit ausreichend essentiellen Fettsäuren, regelmäßig verzehrtem Obst, gesundem Fleisch und Fisch ein erheblich geringeres Krebsrisiko aufweisen als andere Menschen, die diese gesunden Lebensmittel nicht zu sich nehmen. Dieser Effekt verstärkt sich, je sportlich aktiver die Menschen sind.

Die Naturmediziner in Kamerun raten, dass die Ernährung ganzheitlich sein muss und Lebensmittel von allen Lebensmittelgruppen enthalten sollte. Je vielfältiger die Ernährung, umso eindrucksvoller der Schutz vor und der Kampf gegen Krebs. Es bringt nicht viel, wenn man die ganze Woche immer nur zwischen zwei gesunden Lebensmitteln abwechselt, oder wenn man sich grundsätzlich schlecht ernährt und dann jeden Tag einen Apfel isst. Gefährlich ist es auch zu glauben, dass man gesund isst, wenn man einen Salat isst. Wichtiger ist das Dressing. Das Salatdressing, das man überall bekommt, ist viel schlimmer, als gar keinen Salat zu essen.

Was bedeutet “richtige Ernährung” bei Krebs?

Krebs kann bis zu einem gewissen Grad vermeidbar sein. Richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil können zahlreiche Krebserkrankungen verhindern, schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil können sie verbreiten.

Viele  Lebensmittel die eigentlich als gesund gelten, werden in der westlichen Welt mit Chemikalien verunreinigt, sodass sie ihre gesunde und heilende Wirkung verlieren. Es ist ein Problem, dass nicht vielen bewusst ist und gegen dem man leider nicht ankämpfen kann. Die richtige Ernährung jedoch kann Krebs nicht nur bekämpfen, sondern auch von vornherein verhindern, selbst bei genetischer Prädisposition.

Aber die richtige Ernährung bedeutet nicht nur „gesund“ oder „bio“ zu essen. Richtige Ernährung bedeutet auch, die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen.  Viele Lebensmittel haben vorbeugende und vor allem nachhaltige Wirkung gegen den Krebs. Wichtig ist es, verschiedene Lebensmittel gleichzeitig zu sich zu nehmen und eine gesunde Ernährung als Grundbasis der Essgewohnheit zu übernehmen.

Unsere Ratgeber über und gegen Krebs

Du willst mehr über Krebs erfahren? Du willst wissen wie du dich davor schützen kannst? Dich interessiert die Wirkung, die deine Ernährung auf deine Gesundheit hat? Du möchtest wissen was die richtige Ernährung ist? Dann sind unser Ratgeber genau das richtige für dich!

Krebs - Wie Ernährung Krebs auslöst. - altes Wissen, neue Erkenntnisse - mit Kochrezepten

“Wie Ernährung Krebs heilt: KREBS – ich will dich besiegen, ich kann dich besiegen, ich werde dich besiegen!” – von Dantse Dantse

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

 

Buchcover von Krebs-Terroristen

“Krebs-Terroristen: Pizza, Pommes, Schnitzel, Toast, Nutella, Sahnetorte, Cola. Du liebst sie, sie schmecken Dir, Du bist ihnen verfallen, Du kannst nicht auf sie verzichten. Aber sie zerstören Dich!” von Tabou B. B. Braun

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

 

Buchcover von Die verkrebste Generation Gesamtwerk

Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Gesamtband

Indayi.de

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

 

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung).

Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:  

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: