Die weißen, stillen Gefahren in deinem Essen! Isst du sie, wirst du schwächer!



Weißt du eigentlich was sich in deiner Milch, die du täglich für dein Müsli oder den Bechern Kaffee benutzt, befindet? Oder wie das Brot, das du täglich isst, hergestellt wird? Ist dir klar, was Zucker mit deinem Gehirn macht? Achtest du darauf, wie viel Salz du zu dir nimmst? Bist du dir bewusst, welche Gefahren in deiner Küche lauern? Milch, Zucker, Mehl, und Salz – sei dir den Gefahren bewusst!

Lass dich nicht von ihrer weißen und unschuldigen Farbe täuschen!

Sie sind weiß, sehen unschuldig aus, doch sie bringen Krankheit und den Tod. Indayi lädt dich dazu ein, deine Meinung – und auch dein Wissen – über die Fehler in unserer Ernährung zu erweitern. Achte auf deinen Konsum von Milch, Zucker, Mehl und Salz!

Indayi stellt vor: Die Weißen Stillen Killer – von Dantse Dantse

Das neuste Buch von Dantse Dantse, unserem erfolgreichem Autor, Verleger, und Lifestyle Coach mit über 120 Büchern, ist endlich da: „Die Weißen Stillen Killer“. Dantse Dantse, der auch Ernährungsexperte ist, zeigt dir in über 400 Seiten, welche Gifte sich in unserer alltäglichen Nahrung, wie Milch, Zucker, Mehl, und Salz (und in deren Produkten), befinden. Ohne sie lebst du länger, gesünder und fühlst dich auch jünger.

Hier findest du einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis des Buches.

Und hier kannst du dir den Buchtrailer zum Buch ansehen.

Dieses Buch bietet dir:

  • Einsicht auf die meist gemachten Fehler in der Ernährung
  • Wie du deine Lebensweise optimieren kannst in dem du nur auf Produktgruppen verzichtest
  • Wie diese Produkte hergestellt werden und wie die Industrie dabei die menschliche Gesundheit missachtet
  • Welche Produkte du meiden solltest
  • Wie Milch, Zucker, Mehl, und Salz deinem Körper und deiner Psyche schaden

Demnächst erhältlich auf amazon, Thalia, Hugendubel und hier auf indayi!

Hier findest du eine Übersicht für alle unsere Neuerscheinungen.

           

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!



KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: