Die Kunst der Kommunikation mit Hilfe der Honigdachs-Strategie erlernen – Wie Jesus kommunizieren und erfolgreich werden

Hörst du nur zu? Oder redest du mit? Oder hörst du nur zu, um mitzureden? Alles was du über die richtige Art der Kommunikation wissen musst!

Was du alles falsch machst: die richtige Art der Kommunikation für deinen Erfolg

„Sei Meister in der Kommunikation:

Nicht schweigen, sondern reden.

Sprechen für den Erfolg!“

  • Kapitel 5.5. aus “Honigdachs-Strategie – Die Methode Jesus für außergewöhnlichen Erfolg

Dantse Dantse verrät dir die Weisheit, die sein Vater ihm beigebracht hat: “Wir haben zwei Ohren und einen Mund, also sollten wir reden und mehr zuhören“

So wie Jesus sollst du reden und zuhören. Du sollst durch gutes Reden, die Menschen verführen. Sie sollen dir zuhören wollen – das ist die richtige Art der Kommunikation. Jesus, der talentierte Redner und Rhetoriker, benutze eben diese Fähigkeiten, um die Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Durch Metaphern und Leidenschaft – Kommunikation muss spannend sein

Spannende Geschichten müssen durch kreative Benutzung von Metaphern und Erzählungen kreiert werden. Der Zuhörer muss an jedem deiner Worte hängen. Dabei darfst du niemals an Selbstbewusstsein verlieren. Nur durch sicheres Auftreten kannst du deine Geschichte so erzählen, dass dein Zuhörer immer mehr hören will.

Deine Worte, deine Sätze, jeder Atemzug den du tätigst, kann das Interesse deiner Zuhörer entweder erweitern oder zerstören. Das ist eine Macht, der du dir bewusst sein musst: du hast die Macht, dich zu äußern und dadurch dein Gegenüber zu beeinflussen.

Wie genau du reden musst, findest du in der Hörprobe, die wir unten verlinkt haben.

Kommunikation, um erfolgreicher zu werden

Rede über dich und deine Ziele, Träume, deine Erfolge und deine Wünsche. Sei laut, wie Jesus. Sei mutig, wie Jesus. Sei leidenschaftlich, wie Jesus.

Nimm deinen Platz in der Welt ein. Rede und höre zu. Verarbeite das Gesagte und erweitere deinen Horizont.

Die neue Regel der Kommunikation: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold

„Ein Geheimnis Jesu für sein Selbstmarketing war die Tatsache, dass er nie schwieg und sehr viel redete. Er tat das Gegenteil von dem, was man uns heute sagt, nämlich Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Bei ihm war Schweigen Silber und Reden Gold. Reden bedeutete nicht nur, den Mund aufzumachen.

Auch Wunder in der Öffentlichkeit zu zeigen ist REDEN.

Öffentlich gegen Gesetze vorzugehen, ist REDEN.

Hohe und unerhörte Ansprüche anzumelden und Exklusivitätsan-sprüche anzumelden, ist REDEN.

Manchen Gesten allein können viel mehr reden als den Mund auf-zumachen.

Mit einem Ferrari fahren und diesen vor Menschen zu parken, sagt viel mehr aus, als zu sagen, dass man reich ist (ob es stimmt oder nicht, ist hier nicht die Frage; aber die meisten Menschen verbinden dieses Auto mit Reichtum und Erfolg). Wenn du nicht „reden“ wolltest, wärest du mit einem Taxi gekommen.

Diese Geheimnisse meistern die ganz großen erfolgreichen Men-schen.

Sie reden sehr laut und ständig, auch wenn sie nicht den Mund aufmachen.“

  • Kapitel 5.5. aus “Honigdachs-Strategie – Die Methode Jesus für außergewöhnlichen Erfolg

Das ist das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen. Lass deine Worte und deine Taten sprechen. Du kannst dich und dein Leben durch Mut und Leidenschaft verändern. Dantse Dantse verrät dir wir.

Erfahre jetzt mehr darüber.

Höre jetzt eine exklusive Hörprobe!

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge

Das neue Buch von Dantse Dantse ist endlich hier! Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst, wenn ihr auf außergewöhnlichen Erfolg aus seid. Und ich rede hier nicht von so larifari normalem Erfolg. Ich rede von der Ebene von Erfolg auf der Elon Musk sich bewegt. Wie Jesus und wie der Honigdachs.

Hast du dich schon mal gefragt, was den Honigdachs und Jesus verbindet? Oder was ein Honigdachs überhaupt ist? Noch nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit!

Denn der Honigdachs und Jesus haben viel gemeinsam, wenn es um die Erfolge ihres Lebens geht.

Der Honigdachs schreckt vor nichts zurück, hat Taktiken, mit denen er aus den bizarrsten Situationen entkommen kann und würde niemals nachgeben.

Jesus bedient sich der Eigenschaften von Narzissten. Aber ohne selbst einer zu sein. Seine Empathie und sein Ziel den Menschen zu helfen lassen ihn Selbstlos erscheinen, auch wenn er sich Techniken bedient, die Gesellschaftlich nicht so angesehen sind.

„Du kannst nicht etwas Großes schaffen, wenn du Dinge nicht anders machst. Du musst auch Dinge tun, die du nicht magst“ ist sich Dantse Danste sicher.

Und wie genau das alles so funktioniert, wie du auch so sein kannst wie dein Idol, erfährst du im neuen Buch!

Werde selbst ein Meister im Power Selbstmarketing! Kommunikation, um dich selbst zu vermarkten

Überschreite Grenzen die du bisher noch nicht bemerkt hast und schaffe etwas Einmaliges für dich und deine Mitmenschen!

Das Erfolgsbuch für Kommunikation und Macht

KAUFE ES JETZT auf

Buchcover von Honigdachs-Strategie

 

Amazon

Thalia

Hugendubel

und auf indayi.

 

 

 

Über den Verleger und Autor

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

 

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: