DANTSE™ Meistere Dein Leben SEMINARE DANTSE ™ Eine Marke, die Dein Leben verändert!

 Willkommen bei den DANTSE ™  Meistere Dein Leben SEMINAREN

 

 

P1100062m-großP1100061m

Seminare, die lebendig machen.

Seminare, die Dich stark machen.

Seminare, die Dich faszinieren werden.

 Wer bin ich und warum gerade ein DANTSE ™ Meistere Dein Leben SEMINAR

für Dich?

Lass Dich faszinieren von einem der aus der Reihe tanzt, einem Mensch, der Dir helfen wird, Dein Leben zu meistern. Lass Dich unterstützen darin, daß Dein Leben stark wird, weil Du von mir lernst, wie es geht, stark zu sein in der Krise, stark zu bleiben und Dein eigenes Leben zu leben, unabhängig und stark, egal in welcher Lebenssituation Du bist.

Du bist jung, mitteljung oder jung geblieben? Beziehung ist für Dich im Moment eine Herausforderung? Du kommst nicht klar mit Eurem Leben, Eurem Sex, Eurem Alltag?  Du hast keine Lust mehr, aber aufgeben willst Du noch nicht? Oder Du bist frisch getrennt? Oder alleine und der Glaube an die Liebe ist tot?

Die DANTSE ™ SEMINARE habe ich etabliert, da ich viel mehr Menschen darin unterstützen will, ihre Lebenssituationen zu meistern.

Als Coach habe ich bis heute vielen Hunderten Menschen beistehen können, ihre Lebenssituation zu meistern und stärker zu werden. Selbst aussichtslose Fälle, die bei renommierten anderen Coaches, Psychologen oder Psychiatern nicht mehr weiterkamen, konnte ich dahin coachen, daß sie wieder ein lebenswertes, erfülltes Leben leben können.

Alle Lebensbereiche können zu Krisen führen. Sei es die Familie, eigene Krankheit oder die von nahen Menschen, Kindererziehung, die Liebe und ihre Wege, Beziehungen jeder Form, Sexualität, Ernährung, um nur einige zu nennen.

Da viele Menschen hier Hilfe benötigen und nicht bekommen, weil nicht jeder helfen kann, viele Themen ein Tabu sind oder sie es sich einfach nicht leisten können, habe ich eine Seminarreihe gegründet zu Schwerpunktthemen aus meiner täglichen Praxis.

Gruppenseminare in häuslicher Atmosphäre, mit viel Freude und Wohlgefühl, zusammen mit anderen „Leidensgenossen“, denn auch zu sehen, dass andere zu einem Thema auch ihre Herausforderung haben und zu sehen, daß man gar nicht alleine ist mit der eigenen Lebenssituation, das alleine gibt Dir schon Energie, neue Wege zu gehen.

Du bist nicht alleine, egal in welcher Lebenssituation Du stehst. Es gibt definitiv einen Weg heraus aus der Krise und Du wirst stärker sein als je zuvor. Dafür spreche ich Dir die DANTSE ™ Garantie aus.

Um mich geht es in diesen Seminaren nicht, sondern um das, was ich für Dich und Euch tun kann.

Meine Klienten und Klientinnen bestätigen, daß mein Coaching wie Magie wirkt. Dabei bewirken wir gemeinsam wirkliche Wunder. Freu Dich darauf!

Hier stelle ich Dir nun die ersten Seminarreihen vor, weitere werden folgen. Wann immer Du fragen hast, wir sind immer für Dich da Seminar@Dantse-Dantse.com

 

Erstes Seminar: DANTSE ™ Meistere Dein Leben SEMINAR:  Meistere Deine Beziehung!

Folge den Link:

DANTSE ™ Meistere Dein Leben SEMINAR: Meistere Deine Beziehung!

KOMMENTAR VERFASSEN

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:

wpDiscuz