Bemale dein Leben mit Farben! – Tag der Farben

Farben werden in der Regel mit was positivem assoziiert. Bunte Bilder ziehen immer Aufmerksamkeit. Vor allem jetzt im Herbst färbt sich die Natur bunt. Jede Farbe hat ihre eigene Funktion und Bedeutung. Grün gilt als Farbe der Hoffnung, blau wird mit Ruhe und Weisheit verbunden, rot ist die Farbe von dominanten, selbstbewussten Menschen. Rot wird ebenfalls Liebe und Gefühlen vorgeschrieben. Ob das aber stimmt?

Eine andere Seite der Farbe ROT

In dem Roman “ROT- Blutige Therapie” von Dantse Dantse hat die Farbe eine ganz andere Bedeutung und bedeutet Probleme, Brutalität und…Blut.

Eine zerstörte Kindheit, eine kaputte Sexualität, unverarbeitete Kriegstraumata machten aus ihm eine Killermaschine: Der geheilte Psychopath     

Eine Geschichte die auf der wahren Fantasie eines kranken  Ex-Soldaten basiert. 

Die Geschichte

Ein Therapeut am Rande seiner Fähigkeiten! Seit 3 Monaten ist Darmstadt im Zentrum terror-ähnlicher Attacken an schwarzen Studenten, die bestialisch ermordet werden. Niemand bekennt sich dazu, es gibt keine Motive, die Opfer scheinen zufällig ausgewählt zu werden, die Polizei und die Bevölkerung fragen sich, warum und wieso diese schrecklichen Taten passieren.  Eine Darmstädter Zeitung schreibt:

 „Wann und wo schlägt er das nächste Mal zu, und wer ist das nächste Mal dran? Was für eine hässliche Psychose, unsere Stadt lebt in Angst.“

Doch dann ruft ein Ex-Soldat bei einem Therapeuten an, und behauptet, er wäre der Täter und verlangt nach therapeutischer Hilfe, damit er mit dem Töten aufhört. Hat der Therapeut überhaupt eine Wahl? Der Unbekannte droht, weitere Menschen umzubringen, wenn er ihm nicht sofort hilft.

Wie geht die Geschichte weiter? Kann der Serienmörder gestoppt werden? Gibt es für ihn noch Hoffnung?

Wenn du Antwort auf diese und mehrere Fragen erfahren möchtest hol dir den spannenden Krimi “ROT – Blutige Therapie” von Dantse Dantse.

 

Erhältlich bei:

Indayi.de

amazon

Thalia

Hugendubel 

 

…Und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

Zum Autor:

 

www.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

 

 

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebook und Twitter!

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: